Fahrkontrolleur falschen Namen und Adresse geben

7 Antworten

ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube,dass sie es schon herauskriegen,weil die Polizei hat eine datenbank mit allen Leuten(nach meinen Informationen)und der Fahrkontrolleur hat sich bestimmt an´s Aussehen erinnert,daher glaube ich,dass sie es bald merken.

Normalerweise mußt du einen Ausweis vorlegen. Da kannst du nicht mauscheln und wenn du etwas Schlimmes gemacht hast, kommt auch die Polizei.

das würde ich dir nicht raten. Irgendwann kommt das heraus und dann kannst du dich warm anziehen. Das geht dann nicht so glimpflich aus. Bekommst auf alle Fälle eine Anzeige. also, bleibe bei der Wahrheit. Liebe Grüße von bienem.

Wenn du dich nicht ausweisen kannst,ruft er die Polizei.

Ich glaub das man irgendein beweis zeigen muss (perso,führerschein usw.). Damit die es genau wissen wollen ,aber genau weiss ich es nicht.