Ware unter falschen Namen und adresse bestelt

9 Antworten

Nicht ins Gefängnis, aber ein Gerichtsverfahren ist fällig. Wenn Du noch unter das Jugendstrafrecht kommst, dann ist sehr viel gemeinnützige Arbeit fällig. Die schwere der Tat besthet darin, das Du systematich, planvoll vorgegangen bist. Nicht spontan und unüberlegt, sondern mit Raffinesse. Das mögen Staatsanwälte nicht...

Also Reue und Einsicht können nur deine Rettung sein, vorher schon den Schaden finanziell wieder gut machen, zumindestens teilweise wenn es nicht anders geht.

Nein es zählt nicht unter das jugendstrafrecht bin 27 Jahre

@cowgirl12345

Aber wenn man dein Alter nicht kennt, denkt man: 8.Schuljahr Hauptschule.

WWenn das so sein sollte, bekommst Du eine Anzeige und musst 2 Jahre lang in Nowosibirsk Steine klopfen:-)!

Gefängnis weniger, aber rechtlich und finanziellw irst du einige Schwierigkeiten kriegen. Die Versandhäuser wollen schließlich ihr Geld haben und du hast auch noch einen Betrug begangen. Warum kannst du nichts auf deinen Namen bestellen? Schonmal solch eine Scheiße gebaut? Mal ein kleiner Tip am Rande: wenn man sich etwas nicht leisten kann, dann läßt man es einfach, bis man es sich eventuell leisten kann

Guter Gedanke. Ich schliesse mich dem an.

Leider gilt eben heute "I wanna have it, and I want it now". Notfalls halt ein bisschen schwindeln. Das ist eine unangenehme Erscheinung unserer heutigen Gesellschaft.

Nein habe so eine scheise noch nie in meinem leben gebaut aber durch meine schufa konnte ich nichts mehr bestellen und bin dann auf die scheiß idde gekommen, wenn die polizei jetzt kommt ist es doch besser wenn ich mit der wahrheit rausrücke oder soll ich mich gleich selber stellen dann brauchen die nicht auf mich zu kommen ?? ist ja ales noch ganz frisch

@cowgirl12345

du wirst so oder so rechliche Schwierigkeiten bekommen. es stsllt sich die Frage, warum du eine negative Schufa hast, wenn du dir ja angeblich nie etwas zu Schulden kommen lassen hast. Ist ja widersprüchlich, finde ich.

@Saviour2012

Habe vielleicht mal ein zwei sachen oder auch mehr nicht bezahlt was ich auf meinen namen bestellt habe und auf meine adresse, aber so ein betrug habe ich noch nie gemacht das meinte ich damit.

@cowgirl12345

Waren bestellen, die man nicht bezahlen kann oder will, ist auch Betrug - diesmal war es nur heimtückischer.

@cowgirl12345

uneinsichtig bis du auch noch. Waren bestellen und nicht bezahlen ist keine Kleinigkeit, eigentlich ebenfalls Betrug. Und so lange du das nicht eineishst oder es als "kleine Fische" betrachtest, wird man dir nicht shelfen können. Aufwachen, Mädel!

Das ist Betrug. Möglicherweise musst Du dafür ins Gefängnis. Nimm Dir einen Anwalt!

Schön wenn es nur ausgedenkt währe, ist aber tatsache

Du bekommst ca. vier Jahre Jugendgefängnis - ein Jahr wegen Betruges und drei Jahre wegen Blödheit. ^^

Allerdings werden dir zwei Jahre gutgeschrieben, denn ein Versandhaus schickt selten etwas ohne Vorkasse/Lastschrifteinzug und ohne Rechnung.

Wurde per rechnung geschickt und die rechnung war dann drei tage später im Briefkasten an den ich wohl schlecht komme wenn ich in dem Haus nicht wohne aufbrechen geht ja wohl schlecht.