kontrolleur falschen namen sagen

5 Antworten

Klar, entweder du musst dich ausweisen und wenn nicht, wird halt die Polizei gerufen, die deine Angaben kontrolliert. Oder sie rufen bei der von dir angegebenen Adresse an :-)

MFG, Ras.

und was ist wenn sie da anrufen udn merken die ist falsch ?

Also ich kenne jemanden, der unter 16 ist und noch keinen Personalausweis oder Schülerweis hatte. Der wurde erwischt, sollte 20 Euro blechen, hatte aber nur 5, musste die bezahlen und hat danach seienn falschen Namen angegeben. Er ist billiger weggekommen als hätte er bezahlt

Wollen die nicht den Ausweis sehen? Sonst würd ja jeder was falsches sagen.

nö nix mit ausweiß also ist es jetzt prakitsch egal oda können die da irgendwas machen?

@freerider58

Wenn du erwischt wurdest, die Polizei nicht kam und deine falschen Angaben vom Kontrolleur nicht geprüft wurden, dann hast du viel Glück gehabt und bist im Normalfall raus aus der Sache.

udn wenn man seinen ausweis nicht zeigen muss sondern eifnach nur die sachen auf nen blatt schreibt dann kanns ja net nachverfolgt werden oda?

Eindeutig Betrugsversuch!