Beim Schwarzfahren falschen Namen sagen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Daten des Angegebenen stimmen, kommst du damit wahrscheinlich durch, auch bei der Polizei! Ist aber arg fies!!!

Wenn Du schon einen solchen Mist baust und Dir eine Leistung erschleichst ohne dafür zu bezahlen dann steht wenigstens dazu und trag die Konsequenzen.

Denke nicht, glaube dann wird die Polizei geholt, die dich dann nach Hause bringt oder so ;)

Ob das geht? Klar, man "kann" ja auch bei rot über die Ampel fahren. Aber ist das erlaubt? Nein. Schonmal das Wort "Betrug" gehört?

Wennde pech hast ruft er die Polizei um nachzufragen und so :D dann haste verkackt ^^ aber ansonsten : falschen namen sagen und dann irgendwie an der nächsten haltestelle abhauen

Was möchtest Du wissen?