Fachunternehmererklärung zwingend ein muss?

2 Antworten

da geht's um das Erneuerbare Energie Gesetz da mus der Haus eigentümmer bzw. der Fach -Betrieb der die Arbeiten Ausgeführt hat ausfüllen Stempelm unterschreiben kurzgesakt beide mit dem zettel(n ) musst du dan aufs Baurechrtsamt und Nachweissen abgeben sonst gibt's ein Bußgeld vom Landratsamt so ist es in Baden-Württemberg gilt bei Heizungstausch 15 % müssen aus Regenerativen Energien erzeukt werden mein Bild ist ein BrennwertKessel von Brötje ich habe das mit Solarplatten gemacht aber damals mit 10% ( Warmwasser Erzeugung ) alternativ hätte ich das sau Teure Bio Heiz öl Kaufen müssen und den ganzen tank damit befüllen müssen tipp ruffe dein Heizungsbauer an und mache ihm dampfwegen der Erklärung und beim Baurechtsamt auch ob du aufschub bekommst zur Dokument abgabre

Super, ich habe denen schon drei mal Dampf gemacht. Das mit dem Bauamt habe ich auch schon an den Projektleiter weitergeleitet, der meinte der Hzg.-Bauer sei in Urlaub!! Komisch, drei Wochen lang????? I der Hochsaison- Vor Heizperiode!! Die Erklärung auszufüllen dauert 5 min. Das ist ein Witz, solche faulen Hunde trifft man heutzutage immer mehr. Kassieren können Sie alle. Daaaanke vielmals

@einer1

gib halt mal wenigstens dein Dokument ab mache dir vorherr noch ein Schwarz/weiß Fotokopie für deine privaten unterlagen wen dle mal brauchst muste aufs Baurechtsamt gehen und die müssen sie wieder raussuchen sage denn der Handwerker weiß bescheid nenne dennen auch die Firma dan bist du aus dem schneider dan dan fahren sie dem Handwerker an den Kare

mache vielleicht noch vorherr vom Handwerker Dokument auch noch eine Kopie für deine Privat unterlagen kanste auch eventuell später machen

bezahle erst die Rechnung wen alles erledigkt ist inkl.Dokumente oder teil Bezahlung der Rechnung

die Fach Unternehmer Erklärung füllt der Chef der Heizungsbau Firma aus mus mit Stempel und Unterschrift versehen sein und wahrheits gemäß ausgefüllt sein