Extreme Risse im Massa

2 Antworten

Wir haben auch mit der DFH gebaut und wir haben leider auch viele Risse. Im EG und im DG noch mehr, auch in der Geschossdecke. Die DFH meint natürlich, dass alles unsere Schuld sei. Gut, von denen kommt sonst ja auch nichts. Die interessiert nur ihr Geld, Kundenkontakt gibt's nur bis zum Vertragsabschluss. :( Wie haben sie denn bei Euch die Elemente und Stützen senkrecht aufgestellt? Schau mal was darunter liegt. Das wird dir sicher weiterhelfen :) VG

Hallo... Wer hat innen Ausbau ausgeführt ? Bauherr oder ein Trockenbau Firma ?