Expio Finanz Limited - unseriös?

5 Antworten

Hi werde auch von der firma Expio Finanz belästigt wegen einer Rechnung von 2004 jetzt ist 2018 war da 17 Jahre alt weiß nicht wegen was wieso können die do was machen muss es da nicht Konsequenzen für die haben ich meine ich Arbeit 40 std die Woche 3 Schichten und würde lieber in meiner wenigen Zeit , Zeit mit meinen Sohn verbringen, werde am Montag auch zum Anwalt kriegen kann man kein Schadensersatz fordern für den Stress bzw. auch Streit in de Familie , das kann doch nicht sein das man belästigt wird und keiner zur Rechenschaft gezogen wird !

hi, min Konto wurde aufgrund einer Pfändung gesperrt. Ich hatte mit der Bank einen Dispo vereinbart welches Sie mir nun gekündigt haben. Gibt es irgendeine Möglichkeit gegen die Bank vorzugehen, den der Dispo war höher als der offene Betrag vom Vollstreckungsbescheid?

hallo pacgab70 - vor allem unseriös ist Tele Hansa. Ihr müßt aber irgendwie reagieren, die Sache läßt sich nicht einfach aussitzen. Ihr müßt dringend zu einem Anwalt für eine Rechtsberatung.

Hallöchen,

auch ich habe Probleme mit der Expio Finanz Limited. Die haben aufgrund eines vollstreckbaren Titels den Gerichtsvollzieher beauftragt bei mir eine Vermögensauskunft einzuholen. Das konnte ich mit Ach und Krach noch abwenden indem ich mit denen eine Ratenzahlung vereinbart habe. Leider konnte ich die letzten beiden Raten nicht zahlen weil ein anderer Gläubiger dazwischen kam und die haben nun mein Konto gepfändet. Habe gestern einen Brief von meiner Bank bekommen, dass wenn die Pfändung nicht rauskommt die mir mein Konto kündigen werden. Weiß jemand, ob eine Kontokündigung auch an die Schufa gemeldet wird?

Dorota

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christian Bleiker jetzt bei der Firma Zumtobel in Lemgo als "Personalchef" tätig...