Ex schikaniert mich in gemeinsamer wohnung

11 Antworten

Polizei anrufen und den raus schmeißen.

Funktioniert der nicht,nehmen sie den mit und er darf dann in der Ausnüchterungszelle darüber nachdenken was er falsch gemacht hat.

Oder du gehst ins Frauenhaus und die erledigen das dann für dich.

Sei selbstbewusst,denn solche Typen brauchen ein Stoppschild!

Ruf die Polizei wenn er wieder ausfallend wird.

Wenn er mutwillig deine Regeneration und deinen Schlaf stört, gefährdet er fahrlässig deine Gesundheit.

Du brauchst deinen Schlafr dringend. Und du hast ein Recht auf einen ungestlörten Schlaf !

Das ist nicht nur Psychoterror, sondern so was wie Körperverletzung.

Wenn du das weiterhinn zulässt, wirst du über kurz oder lang krank werden.

Also solltest du handeln und zwar so - dass er einen deutlichen Schuss vor den Bug erhält !

An deiner Stelle würde ich die Tür abschliessen. Und wenn er dann nachts randaliert, einfach die Polizei rufen und ne Anzeige machen.

Auf jeden Fall solltest du dich rechtlich beraten lassen.

Viel Erfolg !

Inga1605  07.05.2014, 08:42

Sollte ihn das etwa interessieren???

Mucker  08.05.2014, 01:31
@Inga1605

Merkwürdige Frage. Fällt dir zu dem ernsten Sachverhalt echt nichts anderes ein ???

Warum schliesst Du das Schlafzimmer nicht ab ???

Warum zahlst nur du die Miete ???? Schmeiss ihn raus.........

Du könntest versuchen dich mit dem Vermieter zu einigen wenn dein Ex die Kündigung nicht unterschreiben will, es gibt ja durchaus noch verständnisvolle Menschen mit dem Herz am rechten Fleck, sonst wirst du wohl zum Anwalt müssen, irgendwie musst du ja aus dem Vertrag raus.