Ex beim Chef angeschwärzt - war das richtig von mir?

7 Antworten

Ich kann dich verstehen, das ist eine menschliche Reaktion, Wut, Enttäuschung usw, aber mach das bitte nie wieder. Es bringt dir nichts, du gehst damit auf seine Stufe und das ist nicht deine. Lass ihn, die Leute sollen glauben was sie wollen, das tun sie doch sowieso. Keiner wird dir glauben, wenn er immer den Sunnyboy spielt. Ich kenne das von einer anderen Situation her. Solche Menschen haben ein 2. Gesicht. Lass ihn gehen, kümmere dich nicht mehr um ihn, egal was er dir angetan hat. Sei doch froh, dass du ihn los wirst. Er kann doch arbeiten wo er will, wenn er etwas den Kindern antun sollte, dann ist das sein Problem und deren und nicht deins. Sei egoistischer in dieser Hinsicht und schaue nur auf dich. Lass ihn. Und schau nicht was er macht, mit wem oder wann oder wo. Der Mann tut dir nicht gut. Und andere, die sollen selbst drauf kommen.

vanessa21225
Fragesteller

Danke das du sachlich bleibst und nicht gleich auf mich los gehst wie deine Vorgängerin.  Ja ich wusste halt auch nich ob es ok ist....ich würde anderen nur gerne das ersparen was ich erlebt habe...die meisten erkennen einen Narzissten nicht

Wenn dein Ex in einer KITA arbeitet, heißt das für mich, das die Stadt bzw. Kommune als Arbeitgeber aufgrund des Führungszeugnisses über seine Bewährungsstrafe Bescheid weiß. Oder leistet er sogar Sozialstunden in der KITA ab, die das Gericht vielleicht angeordnet hat?!? Meines Erachtens ist es nicht gut, das du deinen Ex bei seinem Chef angeschwärzt hast, es tut mir leid für dich, das er dich geschlagen hat, aber es ist seine Angelegenheit, und vielleicht macht er ja seine Arbeit gut.Sein Privatleben geht eigentlich niemanden etwas an, und die Behörden werden schon wissen, was richtig und was falsch ist.

Weil dein Ex gegen dir über Böse war muss das nicht bedeuten das er gegenüber den Kindern auch Böse ist.Alkohlkonsum ist in Deutschland nicht strafbar aber therapierbar.Schlagen geht nicht und ist verboten wird übrigens auch bestraft!Es gibt zwei Möglichkeiten. Die Kita legt die email bei Akte und beobachtet deinen Ex,das nächste kann sein der Betrieb konfrontiert deinen Ex mit der Mail was aber bestimmt nicht der Fall sein wird.Die meisten chefs beobachten ihre Kollegen/innen über die sozialen Netzwerke.☺Ich wünsche dir gutes gelingen!!

nicht gut was du machst ,,,,im beruf ist er vielleicht oder bestimmt sehr gut ,,,das private sollst du privat sein lassen ,,du hast es in der hand dich bei der polizei zu melden und das zur anzeige zu bringen was er gemacht hat mit dir .das was du jetzt machst geht richtung stalken ,,,,nicht gut

vanessa21225
Fragesteller

Ich war bei der Polizei..er hat 8 anzeigen und trotzdem bewehrung...weil jedesmal wenn eine Anzeige kahm hat er eine Therapie gemacht bevor die Verhandlung war...Das sah dann gut aus aber danach ging immer weiter....und er bekommt immer und immer wieder Bewährung

1fragmichnur  01.10.2015, 03:59
@vanessa21225

dann distanzier dich von ihm ,,,du lässt ihn in ruhe ,,er dich ,,,anernfalls artet es aus in rosenkrieg damit ist dir nicht  geholfen ,,,dennoch solltest du neue delikte direkt bei der polizei zur anzeige bringen sofern sie dich betreffen ,,,und ihn in ruhe lassen

vanessa21225
Fragesteller
@1fragmichnur

Ja er lässt mich jetzt in ruhe.....Was mach ich jetzt...die e mail ist bei seinem Chef. ...ist das strafbar??? Toll Jahre die Hölle und ich hab jetzt noch ein schlechtes gewissen obwohl er mur viel viel schlimmeres angetan hat....man 😢

Ich bin der Meinung, Du solltest deine persönlichen Probleme auch persönlich lösen und nicht den Versuch machen, andere Personen oder Einrichtungen für die Befriedigung Deiner Rachegelüste zu benutzen. Besonders dann, wenn Du überhaupt nichts von Deinen Behauptungen beweisen kannst sondern alles nur wilde Spekulation ist.

Du hast deine negativen Erfahrungen gemacht, hast die Konsquenzen gezogen und damit ist es gut. Alles andere solltest Du den dafür zuständigen überlassen.

vanessa21225
Fragesteller

Wer sagt ich kann nichts beweisen???? Lese doch mal die Beiträge richtig. Ich kann alles nachweisen. ..einen Akten Ordner voll wenn du es wissen möchtest