Bei wem hat sich der/die EX wieder gemeldet, obwohl diese die Trennung wollten?

3 Antworten

Also ich und mein Ex waren 2 Jahre lang zusammen, und in dieser Zeit hat er sich 3 mal von mir getrennt, jedoch kurz danach immer wieder gemeldet und wollte mich zurück. Nun hat er sich jedoch das 4 mal getrennt... Manchmal ist es besser nicht auf den Ex einzugehen. Jedoch weiss man nie was kommt...

Dich sollte eher interessieren wie viele davon zusammen geblieben sind. Weil das wird eher die kleine Ausnahme sein.

Wenn die Gefühle so sehr weg sind, dass man die Beziehung beendet kommt man höchstens aus Einsamkeit oder Abhängigkeit wieder zusammen und beides ist keine Liebe..

AndiAndiAndi22
Fragesteller

Es wird aber auch oft gesagt, dass man sich danach besser versteht und es auch geht...kan das nicht beurteilen...;)

Wie war das bei dir? Hat er/sie sich gemeldet???

Simtastic  05.03.2015, 06:38

Ex ist Ex und bleibt es auch ;)

Ansonsten ist es für mich Kindergarten. Wenn sich jemand von dem anderen trennt hat das seine Gründe und da wir Menschen gewohnheitstiere sind, wird es in den meisten Fällen wieder genauso kommen.. Aber wie gesagt in den meisten.

Wenn er mit dir Schluss gemacht hat, würde ich ihn abschreiben. Ordne dein Leben neu und such dir neue Dinge die deine Aufmerksamkeit brauchen. Wenn er sich meldet und du liebst ihn noch ist es doch schön, wenn er es aber nicht tut schadet das nur dem Selbst und verschwendet deine Zeit ;)

Ach und P.S. habe noch nie so ein Pärchen kennen gelernt ;) Alle mein Freundinnen bereuen die zweite Chance für ihren Ex..

Ich denke, dass das sehr unterschiedlich ist, ich kenne welche, die haben nach ein paar Monaten wieder Kontakt und sind befreundet. Andere sind besser dran ohne den/die Ex. Es kommt ja auch immer darauf an was vorgefallen ist.

AndiAndiAndi22
Fragesteller

Sie hat damals den Führerschein erhalten u ihre beste Freundin wurde auch single. Hinzu kam schul stress u das sie lieber fort ging mit ihren Freundinnen.

Naja...nach der Trennung auch nur unterwegs, während ich den Schmerz gleich verarbeiten musste...

Glaubst du, dass der verlasser erst später merkt was er verloren hat u vor allem, wenn die Trennung voreilig war?

Cougar  05.03.2015, 11:06
@AndiAndiAndi22

Ja, das glaube ich schon, allerdings ist die Frage ob man denjenigen dann überhaupt noch zurück will, denn wer weiß wann die nächste "Freiheitsphase" kommt. Das ist nicht so einfach, denn man ist ja dann immer ein bisschen unsicher. Es kann aber auch sein, dass der andere merkt was er verloren hat, darum kämpft und das dann nie wieder verlieren möchte. Wichtig ist, dass Du Dich nicht vergräbst, zumindest nicht zu lange und selber auch andere Freunde und Hobbys findest. Nichts macht attraktiver als ein fröhlicher Mensch, der lacht...

AndiAndiAndi22
Fragesteller
@Cougar

Ja das stimmt! :)

Ich unternimm eh viel u war jz zwei wochen auf Urlaub. Bilder sind ein pasr auf FB ;) Sie weiß sichrr davon, denn ihre Freundinnen habn auch gelikt.

naja, sie lässt sich jz auch auf fotos von Freundinnen verlinken, was sie früher nie tat, damit ich es sehe...aber die Fotos wirken fad u uninteressant!

Vl möchte sie mich aus der Reserve locken? Aber ich hab genug gekämpft...