Jemandem den Ausweis leihen?

10 Antworten

kann größere folgen haben.. für dich, sie und auch ihre eltern.. je nachdem wie es auffliegt..

es gibt auch lokale ab 16 :)

Insofern es am Ende so steht, dass sie sich den Ausweis ohne dein Einverständnis genommen hat sollten dich die Folgen nicht treffen können.

Missbrauch von Ausweispapieren ist eine Straftat. Lass es bleiben, sie soll halt warten,bis sie 18 ist. Das wird mit Geldstrafe oder sogar Freiheitsstrafe geahndet.

Was wäre, wenn das auffliegt?

Wenn es raus kommt, während Sie noch auf der Party ist, fliegt Sie raus.

Die Freundin meint, auch wenn sie was merken, rennt sie weg oder sag sie hätte ihn geklaut welche Folgen hätte das für sie und für mich?

Du kriegst deinen Ausweis wieder.

mach es nicht und bringt ärger für dich falls sie auffliegt