Netflix gratis nutzen mit Bankdaten generator?

4 Antworten

Du nutzt einen kostenpflichtigen dienst ohne zu zahlen. Mach es wenigestens mit vpn dann geht das fit.

jo ist strafbar. würd ich an deiner stelle nicht machen. wenn du erwischt wirst, zahlst du viel viel viel mehr, als wenn du nur die paar euros jeden monat bezahlen würdest

Und mache ich mich damit strafbar?

Sicher.

Was ist daran so schwer, einmal im Monat ein paar Euro zu zahlen? Netflix ist billiger als eine Kinokarte.

Nein, warum sollte es strafbar sein mit Fake-Daten kostenpflichtige Dienstleistungen zu buchen ? Ist ja nicht so als würden die deine Ip einfach speichern.

Es ist ja nicht kostenpflichtig. Also im ersten Monat.