Ing Diba Online Banking

4 Antworten

So, hab jetzt noch mal neue zugangsdaten angefordert. Und das kann ich auch empfehlen, geht flott dank dem tan System und dann kann man alles noch mal neu vergeben. Danke für die Antworten. Problem ist nun gelöst

Da ich früher genau diesen Kundendialog telefonierte: sofort,w enn der Mitarbeiter Dir sagt: wieder freigeschaltet.

Wir haben auch immer Anweisung gehabt, am Telefon abzuwarten, dass der Kunde sich wieder einloggt (und ein erleichtertes Ahhhh!! ertönte).

Also: sofort.

Danke für die flotten Antworten. Ich habe nur mit einem Sprachcomputer gesprochen, deshalb wollte ich es wissen wann es wieder geht. Denn hab es gestern mittag entsperren lassen und gestern Abend konnte ich mich noch immer nicht einloggen.

Wird wohl das beste sein, wenn ich mich mit einem Kundenberater verbinden lasse :)

Also ich hatte das auch schon. Per Sprachcomputer wieder freigeschaltet, danach ging es sofort wieder. Bist du sicher, dass du das richtige Passwort hast?

bei mir kommt nach wie vor,das mein Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. beim pw bin ich mir sicher

Ich glaube, 24 Stunden - aber das müsste irgendwo bei ing-diba auf den Webseiten stehen.

Das stimmt nicht. Es ist sofort wieder freigeschaltet, wenn der Kundendialog entsperrt hat.

@Warg1

okay ... dann verwechsle ich wohl was