EVA Eigenverantwortliches Arbeiten

3 Antworten

wir können gehen, Gynasium in Essen. Bei uns heißt es einfach. Der Lehrer ist nicht da. Ihr solltete Aufgaben machen, egal wo. Nimm dar Wort mal genau unter die Lupe:

Eigenverantwortlich->du musst etwas machen und bist dafür verantwortlich, es ist also egal, ob du sie in der Schule oder Zuhause machst oder wo auch immer! Wäre ja auch blöd wenn du dableiben müsstest. Wobei ich weiß ja nicht, wenn du noch in der sek1 bist und eine Freistunde hättest, darfst du nicht gehen!!

In der Schule sollte man sich schon aufhalten.

Damit ist nicht gemeint, dass du nach hause gehen darfst.

Also, wenn uns unser Lehrer eine EVA-Aufgabe gegeben hat, durften wir die machen wo wir wollten, Hauptsache, wir machen die überhaupt. Wir durften also nach Hause gehen.

Flix95
Fragesteller

Wenn ich fragen darf: Welche Schulart besuchst du?

Linkashi  27.09.2012, 17:02
@Flix95

Gymnasium, aber Oberstufe.