Tests oder Arbeiten in Vertretungsstunden?

7 Antworten

Kommt drauf an, wenn das Fach an dem Tag auf dem Stundenplan steht dann ja. Du bereitest dich ja auf einen bestimmten Tag vor, nicht auf eine bestimmte Uhrzeit. Wenn du es einen Tag vorher wusstest, das ihr eine Vertretugnsstunde habt, dann natürlich auch, auch dann wenn das Fach dann an diesem Tag regulär nicht unterrichtet wird. Verboten ist es allerdings wenn die Vertretungsstunde erst am Morgen bekanntgegeben wird und das Fach an diesem Tag nicht auf dem regulären Stundenplan steht.

Nein, ich denke nicht. Das muss eigentlich doch der entsprechende Fachlehrer machen...? Aber sie müssen die Arbeiten nicht ankündigen. Das musste ich schon miterleben ;ss

LG

ja das dürfen die wenn die klasse nicht mitmacht und laut ist kann der lehrer einen test machen und benoten dann gibt es der denn lehrer den ihr normalerweise hattet.

ich denke er darf eine Arbeit schreiben allerdings nicht in dem "vertretungsfach" da dies ja ein andere Lehrer übernimmt und dessen "plan" stören würde fällt allerdings ein Lehrer länger aus dann darf er es schon!!!

ja dürfen sie war bei uns zumindestens so