Euroserv GmbH, jemand Erfahrung?

2 Antworten

Die Euroserv GmbH ist eher ein kleinerer und noch ziemlich unbekannter Anbieter für Kredite. Ich selber würde bei so wichtigen Entscheidungen wie einer Kreditaufnahme, eher auf die großen und bekannten Anbieter setzen. So kann man unnötige Risiken vermeiden.

Es gibt auch Kredit Portale wie kreditfee, wo man seriöse Kredite finden kann. Dort kann man Anbieter für Kredite einsehen, welche ohne Vorkosten und ohne andere Gebühren Kredite vergeben.

Man soll ja nicht direkt negativ denken - aber...
Könne sein, dass Forderungen wegen Bearbeitung oder Nichtinanspruchnahme gestellt werden. Ich würde den Brief abheften und warten, was dann passiert.
Reagieren kannste immer noch.
Grüße

VanilaMila
Fragesteller

Danke so werde ich es auch machen :)