Angeblicher Kredit der Euroserv GmbH in Neustadt?

6 Antworten

Wenn du bei deiner Hausbank keinen Kredit erhältst, bekommst du dort auch keinen.

Du wirst aufgefordert die Gebührenrechnung zu bezahlen. Danach kommt die Ablehnung.

Allem Anschein nach ist das wieder mal eine linke Masche den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen!

Das Beste was Du tun solltest heißt..ignorieren! Mit Sicherheit wird es keine zweite E-Mail geben wenn doch ... sofort löschen!

Wie schon erwähnt wurde..Du sollst sicher im Vorfeld eine Bearbeitungsgebühr zahlen und danach..still ruht der See!

Kannste getrost ignorieren.

Ich hätte das bar auszahlen lassen, wie wollen die das denn ohne Vertrag zurückholen.

Aber wahrscheinlich hättest denen die Bearbeitungsgebühr im voraus zahlen sollen und dann doch kein Kredit bekommen.

Schmeiße den Brief weg. Die Email hättest Du gar nicht senden müssen.

Falls noch was kommt, ignoriere alles.