Internetgewinnauszahlung trotz falscher Angaben

5 Antworten

sicherlich können die das machen. Ihr hab von Anfang an falsche Daten angegeben und habt damit in Richtung Betrug oder arglistige Täuschung gehandelt. Deshalb habt ihr auch schlechte Karten, Eure Einsätze wiederzubekommen. Denn für Sportwetten ist der Anbieter eigentlich verpflichtet, einen Altersnachweis zu verlangen... Wenn ihr einen extrem findigen Anwalt findet, der sich in dem Genre auskennt und trotz mieser Chancen auf Erfolg in den Streit ziehen will, habt ihr womöglich Chancen nach dem Motto "Wir haben das Spielkonto im Namen unsres Kindes erstellt, weil [HIER PHANTASIEGRUND EINSETZEN[" ;-)

Viel Erfolg...

Da habt ihr ein Problem. Euer Geld könnt ihr zu 99% vergessen. Da ihr das Konto auf dem Namen eures Babys angemeldet habt, welches garantiert noch keine 18 Jahre alt ist, habt ihr damit vorsätzlich falsche Angaben zu der Person angegeben. Dadurch verliert ihr den Anspruch auf euren Gewinn.

LeonidasArda
Fragesteller

Na Super alle Antworten die ich bekommen habe lassen meine Hoffnung völlig dahinschmelzen!!! Aber dir auch trotzdem Danke

selima12  08.12.2014, 20:52
@LeonidasArda

Eine frage hast du dein Geld bekommen ich habe Name falsch geschrieben ich weiß nicht ob ich auch Geld bekommen danke

Naja, können sie eigentlich schon... Gewonnen hat immerhin ja der User XY und nicht du und deine Frau. Wenn mein Nachbar gewinnt, krieg auch nicht ich den Preis und wenn mein Nachbar nicht auffindbar ist oder inzwischen verstorben ist, dann verfällt der Gewinn... Wer falsche Angaben macht bekommt eben auch die Konsequenzen zu spüren.

ihr habt urkundenfälschung begangen,es gibt keinen Gewinn,höchstens ne Anzeige

LeonidasArda
Fragesteller

Urkundenfälschung?? Soweit ich weiß gibts sowas nicht im Internet bei Registrierungen... Hoffe es zumindest!!! danke trotzdem für die Antwort

ChrisIT  22.10.2010, 14:51

Urkundenfälschung wäre es, einen falschen Ausweis hinzuschicken, eine Geburtsurkunde zu fälschen oder sonstiges dergleichen...

Das waren einfach falsche Angaben, die per se nur zu einem Verlust des Gewinnanspruches führen und theoretisch - bei Nachweis eines Schadens - auch weitere Schritte nach sich ziehen könnten. Aber Urkundenfälschung würde ich darin nun wirklich nicht sehen.

Vielen Dank für die schnellen Antworten! Eins noch ich habe im Internet gelesen das es nicht Strafbar ist falsche Angaben zu machen! Glaube kaum das alle immer Wahrheitsgemäße Aussagen treffen oder? Wir haben ja wie schon gesagt, 100 Euro schon mal gewonnen und trotz verschiedener Namen den Gewinn auch ohne Fragen erhlaten warum jetzt plötzlich nicht? Sch**** 7000 Euro sind jetzt futsch!!!!