Eure Erfahrungen mit dem ZOLL - EIGNUNGSTEST?

1 Antwort

Der Einstellungstest beim Zoll ist vertraulich! Du darfst keine Details im Internet veröffentlichen, wie dir der Ausbildungsleiter deines zuständigen Hauptzollamts sicher mitgeteilt hat, außerdem stand dies auch auf der 1. Seite nach dem Titelblatt. Desweiteren gibst du damit Leuten die den Test noch nicht abgeschlossen haben Hinweise, und minderst deine Einstellungschancen.

MFG CoOwner

tommy40629
Fragesteller

Dort stand nicht, dass man nicht über den Test reden darf.

CoOwner  12.11.2016, 12:44
@tommy40629

Das stand dort sehr wohl ;) Ich habe den Test ebenfalls gemacht