Es klingelt nachts um halb 3?

13 Antworten

Ne kleine Überwachungskamera anbringen, womöglich auch nur eine Attrappe.

Ansonsten mal warten und schauen ob man in der Zeit mal zur Ausnahme wach ist und beobachtet wer kommt. Wenns klingelt, Tür aufreißen, mit einer Taschenlampe anleuchten und eventuell Filmen (Als Beweismittel).

Das ist psychischer Terror, da muss man gegen angehen!

klingt echt gruslig🙄🙄 eventuell kameras anbringen🤷🏻‍♀️

Einen Abend mal wach bleiben und gucken wer klingelt.

Hi, es gibt so Wildkameras, ab und zu sogar auch beim Aldi, die knipsen auch bei völliger Dunkelheit, mit Infrarot, so dass man also 24h gute Bilder bekommt. Die würde ich so anbringen, dass eine Person nicht rann kann und sie wegnehmen kann, also hoch genug, von der Seite, dass man das Gesicht noch gut sehen kann.

Dann liest du ab und zu den Chip aus und schaust dir mal den oder die Übeltäter auf dem Laptop an, falls unbekannt, hängst du ein "wanted" Poster neben die Haustür (Gesicht ggf. etwas unkenntlich machen, damit man keine Persönlichkeitsrechte verletzt, aber so, dass er/sie sich noch erkennen kann) dazu "wurde an die Polizei weitergeleitet" was meinst du wie schnell wieder a Ruh ist. Gruß

Sehr effektiv!!!!

man muss sich einmal die Mühe machen und nachts wachbleiben. Sich im Auto verstecken von wo man eine gute Sicht aufs Haus hat. Wenn jemand kommt und klingelt einfach die Polizei rufen und unaufmerksam schauen in welche Richtung die Person geht evtl. Auf Kennzeichen von Fahrzeugen achten.Am besten alles mit Handy filmen. Die Polizei ist sowieso schon überlastet und tut sich schwer mit solchen "Kleinigkeiten". ABER wenn man konkrete Anhaltspunkte und Beweise hat ist es für die Polizei sehr leicht was zu tun. ich spreche aus Erfahrung und es hat bestens funktioniert!