Es gibt ja so Apps mit denen man durch das Spielen von anderen Apps Geld bekommt. Sind die legal und muss man, dass da verdiente Geld irgendwie melden?

3 Antworten

Ja die sind legal, und nein, melden musst du sie nicht da du nicht so viel dabei einnimmst

Sei aber vorsichtig bei denen die dir hohe Auszahlungen versprechen und am Ende aber nichts auszahlen. Am besten die Bewertungen vor der Installation durch lesen. Dann kannst du die seriösen von den unseriösen am besten raus filtern.

Hab ich ein Jahr lang gemacht und hab lediglich 10 Euro bei sowas raus bekommen. Die ersten Level vermitteln bei sowas immer den Eindruck dass es furchtbar schnell geht, dann verdient man nur noch bei jedem 5.Level... finger weg

Es ist legal und im Prinzip Werbung.