Ähnliche apps wie die App Vypr zum Geld verdienen?

3 Antworten

Lass lieber die Finger davon. Solche Apps sind einfach nur dumm. Du musst Tausende Fragen beantworten, um einen Bruchteil deines eigenen generierten Geldes auszahlen zu können und die Macher lehnen sich zurück und bekommen ihr Geld. So etwas sollte man nicht unterstützen. Vor allem, weil ohne Nutzer, die pleite gehen würden.

Testerheld als App

Empfohlen.de

Entscheiderclub. Bezahlte Umfragen ab und zu gibt es auch Produkttests für Parfum z.B. wenn man da jeden Tag 3-20 Minuten Zeit investiert kann man im Monat locker 50€ verdienen. Um so mehr man macht desto mehr Aufträge gibt es auch.
ansonsten cashbackdeals weiß aber nicht ob es dazu eine App gibt