Es geht um forderungen der Intrum,ehemals Lindorf ?

1 Antwort

Hast du den Vollstreckungsbescheid bisher zu Gesicht bekommen? Also wenigstens eine Kopie davon? Also wirklich das Formular? https://www.mahngerichte.de/dateien/bilder/vbgesamt.png

Falls nicht: Dem Inkasso schreiben, dass man keinerlei Kenntnis über einen Vollstreckungsbescheid hat und sie doch bitte sofort eine Kopie zusenden sollen. Dass man sich bei falscher Zustellung Einspruch dagegen vorbehält.

Wichtig: Direkt am ersten Tag, wo der VB kommt, genauestens prüfen. Denn ab dann laufen die 14 Tage Frist. Bist du zwischendrin mal umgezogen?

Dass du etwas schuldig bist, ist dir ansonsten aber bekannt? Nur wie die Höhe zustande kommt, ist dir nicht klar? Dann vom Inkasso auch eine detaillierte Forderungsaufstellung anfordern.

Es wurde bis mindestens 48 monate die Raten gezahlt.

Und wie viel waren ausgemacht bzw. wie viele Raten wärest du noch schuldig gewesen? An wen hast du damals bezahlt und wieso nicht mehr bezahlt?

tanya1465
Fragesteller

Danke. Es gab keine Mahnbescheide, und es wurde mehrmals der Wohnort gewechselt.

Gezahlt an die Santander. Durch meinen Vater.

Die Ratendauer war ihm nicht bekannt.

Und wir haben mehrfach dort angefragtt, aber keine Antwort bekommen.