"Es gehört nicht Ihnen, es gehört Uns!" H&M?

3 Antworten

Bei mir läuft die Website von H&M ebenfalls seit Wochen schon nicht mehr korrekt. Allerdings hab ich nicht diese kuriose Meldung, die du hast. :)

LinaMinetto
Fragesteller

Es lief bei mir alles super, bis eben zu dem ändern des Landes. Ab da ging eigentlich gar nichts mehr. Ich habe es gerade auch an meinem PC versucht, da Google da aber ebenfalls mit der selben E-Mail angemeldet ist bekomme ich auch dort die selbe Anzeige. Habe gerade eine andere E-Mail für Google benutzt, diese funktioniert allerdings auch nicht. Finde es nur so schade, da ich mich total in eine Bluse verguckt habe aber zeitlich nicht dazu komme in nächster Zeit zu H&M zu fahren. Deshalb nehme ich jede Idee einer Lösung dankend an!

Der meint die alten Website daten (cookies) löschen, was immer mal notwendig ist.

Das geht bei jedem Browser anders

zwei

IE 11 Internetoptionen/ Datenschutz/ website löschen

Firefox

die drei balken oben rechts Einstellungen/ Sicherheit und Datenschutz/ Websites und Cookis löschen

Alle anderen googelst du Cookies Löschen. Dann bekommst du zwar wieder die nervende Cookies meldung weiß abe,r wenn sowas wieder passiert. Wie du es probierst.

LinaMinetto
Fragesteller

Okey, ich versuch es mal. Danke!

Also grade die dir angezeigte Meldung klingt für mich wie ein Sicherheitssystem das bei zu großen ungewöhnlichkeiten das Konto lieber erstmal dicht macht

Also Kundenservice anrufen und um Klärung bitten
Vielleicht hast du beim nächsten mal jemand kompetenteren dran
Und sollten die diese Sperre für dich nicht aufheben, dann wollen sie Sohn als Kunden wohl nicht mehr
Das Recht haben die natürlich auch

LinaMinetto
Fragesteller

Natürlich haben Sie das, allerdings hab ich ja nichts verbotenes getan ich habe lediglich versucht mich durch Ihre nicht richtig funktionierende Website zu kämpfen um bei Ihnen etwas zu kaufen. Haben Sie einen Tipp für mich, wie ich mein Problem beim Kundendienst ersichtlicher Schildern kann?

Dave0000  22.05.2019, 10:27

Dem Kundendienst genau die Mitteilung die auf dem Bildschirm steht melden
Und dann auch erklären das dies vermutlich durch von dir ausversehen falsch gemachter Angaben geschah
Dann müssen die entscheiden ob sie sich für dich als Kunden den Aufwand machen oder ob denen das egal ist. Das kann natürlich sein das denen das egal ist ob du das absichtlich gemacht hat oder nicht und du einfach als Risiko aussortiert wirst