PayPal Konto gesperrt was tun? Wegen falsches Passwort?

3 Antworten

Du solltest beim Support anrufen, das geht am schnellsten.

Wenn du dich nicht legitimieren kannst, weil du falsche Daten eingegeben hast, dann wirst du auch nie wieder entsperrt. Auch nicht bei Emailkontakt

Ruf dort an der Support ist nett und sehr hilfsbereit.

Tel: 069945189832

Achja du solltest selbstverständlich Volljährig sein und bei Erstellung auch Volljährig gewesen sein sonst geht der Schuss nach hinten los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

...aber man muss ja Ausweis zeigen laut meine Erinnerung

Natürlich, die wollen ja wissen, mit wem sie es zu tun haben.

Aber das ist für Dich ja kein Problem, oder?

Obito264
Fragesteller

Ich glaube ich war nicht volljährig als ich mich dort angemeldet hab bin unsicher jz aber bin volljährig jz. Und ja ist kp Ausweis zu zeigen.

Ratefuchs007  15.01.2022, 10:10
@Obito264
Ich glaube ich war nicht volljährig als ich mich dort angemeldet hab bin unsicher jz...

Wieso glaubst Du das?
Wenn ich mich bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hätte, dann wüsste ich das.

...aber bin volljährig.

Dann lade Deinen Ausweis hoch, wenn PayPal das verlangt und lass Dich überraschen.

20180602  15.01.2022, 13:15
@Obito264

Bei mir haben sie das Geburtsdatum geändert als ich meinen Ausweis mit 18 dann geschickt habe. Habe mich nämlich schon vorher mit falschem Geburtsdatum angemeldet

20180602  15.01.2022, 13:16
@Ratefuchs007

Ja das wäre wohl das sinnvollste