Erzeuger Gericht?

2 Antworten

was können wir jetzt machen?

Er ist mittlerweile wieder aufgetaucht? Denn falls nicht, könnt ihr gar nichts machen.

Und wen deine Mutter nicht regelmäßig versucht hat den Titel zu vollstrecken, dann hat sich das eh erledigt.

Falls er auffindbar ist, dann kann deine Mutter vor Gericht ziehen und den Unterhalt jetzt einklagen. Ob da was bei rum kommt wird man dann sehen.

Man kann auch mit der Sache abschließen. Denn was bringt es, wenn er nicht auffindbar ist oder es nichts zu holen gibt?

Kessie1  23.12.2020, 12:17
Und wen deine..

Soll natürlich heißen: Und wenn deine...

Schaut nach Deiner Beschreiben stark so aus, als hätte der sein Leben nicht im Griff und wäre somit auch nicht zahlungsfähig.

Lass den Affen laufen. Sei froh, wenn Du mit solchen Typen nichts zu tun hast.