Erster Arbeitstag komplett am ende?

11 Antworten

Ist halt eine Gewöhnungssache...

ich bin auch täglich 15 Stunden (arbeitszeit + hin- und rückfahrt) für eine Ausbildung unterwegs

und ich kann nur am Wochenende für meine Klausuren lernen...

theoretisch habe ich auch keine Freizeit...

das pendelt sich ein, du gewöhnst dich daran, wie im Sport, du machst jeden Tag 100 Liegestütze. Am Anfang ists eine Qual und bald geht's easy und du hast Spaß dran, hoffentlich :D

Nicht nach dem ersten Tag bewerten, es dauert ein paar Wochen, bis du dich dran gewöhnt hast. Sieh nicht zu weit voraus, und ein Wochenplan wäre gut.

Hey du gewöhnst dich dran am Anfang ist es immer hart aber nach einer Woche hast du dich schon dran gewöhnt

ja, so ist das Arbeitsleben. Es mag dir aktuell hart vorkommen, aber den größten Teil deines Lebens wirst du so verbringen. Du wirst dich dran gewöhnen und nicht mehr lange abends dann total fertig sein. Aber klar, du bist immer geschaffter als nach ein paar Stunden Schule. Du wirst im Arbeitsleben auch nie wieder so viel Freizeit haben wie in deiner Schulzeit. Wie gesagt, deine Aufgabe wird sich einspielen und du wirst mehr Routine bekommen und somit abends nicht mehr so kaputt sein. Aber du hast ab jetzt weniger Freizeit und ein großer Teil deines Lebens ist deine Arbeit.