Erster Arbeitstag - Arbeitgeber meldet sich nicht?

2 Antworten

Bleib einfach am Ball und versuche weiter, jemanden ans Telefon zu bekommen, der Dir Auskunft erteilen kann.

Zusätzlich würde ich mich auch per E-Mail an die Zuständigen wenden.

in 1,5 wochen hat dich niemand zurück gerufen und du bist nicht mal auf die Idee gekommen, dort persönlich vorstellig zu werden?

ok, wenn dir an der stelle gelegen ist, stehst du einfach morgen früh auf der matte wenn die kanzlei für den publikumsverkehr öffnet.

verreisterNutzer  30.11.2016, 18:55

Genau so...!