Bei online Kauf keine Ware erhalten und auch keine antwort vom Verkäufer(privat) was tun?

1 Antwort

wie geht man in solchen fällen weiter vor?

Man fordert den Verkäufer unmissverständlich mit einer datierten Frist von etwa 10 Tagen zur Lieferung auf und kündigt eine Strafanzeige wegen Warenkreditbetruges an, die man nach Fristablauf dann auch erstattet.

Das bringt Dir zwar Dein Geld nicht wieder, das musst Du zivilrechtlich einfordern oder einklagen; es zeigt der Gegenseite aber, dass Du es ernst meinst:

http://iceolli.de/mahn/