Alte Bestellungen von Otto.de einsehen. Warum nur begrenzt möglich?

2 Antworten

Daten bedeuten Speicherplatz , Verwaltung und vor allem dafür Kosten. Im Vergleich zu Googles / Amazons Strategie der Datenspeicherung / wirtschaftlichen Nutzung ist OTTO nur ein Kleinkrämer. Die vermarkten Deine Daten nicht, sondern machen nur das Nötigste von den Kosten, was zum Produktsupport neben dem Hauptmarkt "Warenverkauf / Versand" absolut als Support nötig ist. So ein Versender speichert nur so lange, wie minimal nötig. Man rechnet dort so, dass ein Kunde seine Rechnungsdaten rechtzeitig selbst auf Papier oder digitalem Medium festhält.

TheMrBLueOrange
Fragesteller

Okay, das habe ich so noch nicht bedacht, danke für die Antwort.

Anrufen und fragen hilft auf jeden Fall