Ersatz Handy bei Saturn?

4 Antworten

So ein Riss im Bildschirm ist keine Garantieleistung. Ob die Versicherung zahlt (ich vermute mal, das Handy ist rutergefallen?) ist in deinen Versicherungsunterlagen nachzulesen. Da steht auch, ob für die Dauer der Reparatur Ersatz bereit gestellt wird. Einfach so bekommt man keinen Ersatz für diese Zeit, das ist wenn, dann eine Serviceleistung deiner Versicherung.

Jetzt ist meine Frage, wenn ich es zu Saturn gebe, wo ich es gekauft habe um es einschicken zu lassen bekomme ich dann ein Ersatz Handy und wie lange dauert sowas?

Warum solltest Du ein Ersatz-Handy erhalten ? Du hast es doch beschädigt - da kann doch der Saturn nichts dafür !

Habe das Handy im Februar 2013 gekauft und habe eine Versicherung abgeschlossen

Dann solltest Du in deinen Versicherungsbedingungen nachlesen, gegen was das S3 versichert ist.

Das bekommst ein Ersatzgerät wen du das möchtest. Meistens sind das uralte Stücke. Aber die erfüllen ihren Sinn. Du musst aber unbedingt deine Kontakte auf dem PC speicher weill sonst geht alles verloren. Ob du ein neues Handy bekommst oder das alte. Das hab ich damals verpasst -.- Meistens geht das so zwischen 1-2 wochen. Mfg

Barfusslady  02.01.2014, 15:15

Übrigens die Garntie allei reicht schon!

Kematef  02.01.2014, 15:16
@Barfusslady

oh je.... warum soll dies ein Garantie-Fall sein ?

Die Garantie wird dir nicht viel nutzen, die Versicherung schon eher