PC von Saturn defekt - ab wann Geld zurück?

2 Antworten

Nur zur Info: Wenn es zu einer Gutschrift des Gerätes kommt lass dich auf keinen Fall auf den Zeitwert ein. Während der Garantie müssen sie dir dein komplettes Geld zurückzahlen.

Soweit ich weis gelten Garantieansprüche nur für Harwarefehler. Softwarefehler sind davon ausgenommen. Einen Bekannten von mir ist es mal so gegangen. Dem ist die Soundkarte kaputt gegangen. Softwarefehler aufgrund fehlerhafter Installation sind fast nicht nachzuweisen. Deshalb baue ich mir seit 1993 jeden Rechner, bis auf Notebooks und Laptops alle selber. Auch Betriebssysteme werden selber installiert.