Erotik Chat als nebenjob ja oder nein und Chef erzählen?

3 Antworten

Schwierige Frage, wenn Du mit offenen Karten spielst kann es sein, dass es zu einem Schmunzeln Deines Chefs führt, oder aber zu einer Standpauke, dass er keine Mitarbeiter möchte, die nebenbei " in so einer Branche" tätig sind.

Es kommt auf Deine Diplomatie an und auf Euer Verhältnis, ich hoffe, Du kannst es ihm sachlich sagen.

Ich drücke die Daumen.

Ich würde es ihm nicht erzählen, da er Dich sonst an Vorurteilen misst, die er gegenüber solch einer Arbeit haben könnte.

Vielleicht nimmt er Dich weniger ernst oder meint, er könnte sich Dir gegenüber locker verhalten und baggern.

Erotik gehört nicht ins Berufsleben getragen, es sei denn, man arbeitet in der Branche.

Mit erotischen Chats lässt sich einiges Geld verdienen, besonders wenn man bereit ist, etwas zu zeigen, am besten live und sehr detaillliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
medgekos718 
Beitragsersteller
 19.11.2020, 06:44

Ja ich schreibe es nicht rein ich schreibe rein das ich homeoffice schreibaufträge durch führe.

Warum musst du irgendwem was offenlegen, was du nebenbei machst?

medgekos718 
Beitragsersteller
 18.11.2020, 19:51

Ich habe einen Zettel bekommen indem ich die Tätigkeit rein schreiben muss weil ich meinen Chef von einem nebenjob erzählen muss

edgar1279  18.11.2020, 19:55
@medgekos718

Ich würde es nicht angeben. Er findet es eh nicht raus.