Ergo Pro Altersvorsorge kündigen?

1 Antwort

Du hast einen Vertrag abgeschlossen und musst in der Frist widersprechen. Wenn die Frist abgelaufen ist musst du das Kleingedruckte lesen. Wenn du die Dinger verkauft hast solltest du das eigentlich am besten wissen

Gamil
Fragesteller

Ich hab bisher noch nichts verkauft weil meine Bekannten mir sagten ich solle die Finger davon lassen. Ich habe gestern offiziell überhaupt angefangen

kanonierXYZ  12.10.2021, 03:27
@Gamil

Aber wenn du dort arbeitest solltest du doch wenigstens Grundkenntnisse mitbringen. Ich habe noch weniger mit Altersvorsorge zu tun aber ich wüsste zumindest was zu tun ist um aus dem Vertrag zu kommen. Oder fängst du dort ne Ausbildung an?

DerCaveman  12.10.2021, 03:54
@kanonierXYZ

Die bringen einem dort bei, wie man solche Vertraege verkauft, nicht wie die Opfer da wieder raus kommen.