Ergebnis nach Amtsärztlicher Untersuchung?

3 Antworten

Ich glaube sogar, dass da überhaupt keine Rückmeldung kommt (war bei mir zumindest so). Ich nehme an, du hast schon die Zusage für die Ausbildung?

Laso56 
Fragesteller
 28.01.2019, 14:44

Ich habe die vorläufige Zusage unter Vorbehalt das der Arzt nichts dagegen hat die Untersuchung war erst nach der vorläufigen Zusage. Deshalb bin ich verunsichert

Kann schon mal 3 Wochen dauern.

Laso56 
Fragesteller
 28.01.2019, 14:47

Kann man einschätzen ob dieser Zeitraum eher positiv oder negativ ist?

Bekommst du überhaupt selbst eine Mitteilung?

Wenn die Behörde der Auftraggeber ist, wird dir das Ergebnis beim nächsten dortigen Gespräch mitgeteilt.

Laso56 
Fragesteller
 28.01.2019, 14:46

Ich habe dort kein Gespräch mehr das ist alles schon gewesen.