Muß ich beim Amtsarzt Urin u Blut abgeben? Habe eine dem Jobcenter bekannte Drogenvergangenheit!

1 Antwort

Hallo Galactica99! Du musst sicherlich bei der Untersuchung beim Amtsarzt Blut abnehmen und auch Urin abgeben, aber das hat ja nichts mit deiner Drogenvergangenheit zu tun. Dort werden ganz andere Werte getestet und ich bin mir ganz sicher das nichts darauf schließen könnte das du mal Drogen genommen hast. Die machen sicherlich ein Blutbild und eventuell die Schilddrüsenwerte und im Urin schauen sie auch nur ob Eiweiß und Leukozyten usw drin sind. Mach dir keine Sorgen, alles ganz harmlos!!!!