Erfahrungsbericht kostenlose Kreditkarte Gold free.at?

2 Antworten

Gute Leistungen, allerdings wird dir für deine Ausgaben jeweils eine Rechnung per E-Mail zugeschickt und du musst den Rechnungsbetrag händisch überweisen. Solltest du das vergessen, fallen sehr (!!) hohe Zinsen an. Daher finde ich die Karte nicht zu 100% empfehlenswert. Wenn du meinst, dass du das im Griff hast, ist die Karte aber sehr gut.

Bast85  28.02.2016, 23:16

Schau ggf. auch mal auf kostenlos-geld-abheben-weltweit.de -  da sind eigentlich nur deutsche Karten aufgelistet, aber: Die advanzia Bank in der Liste ist die gleiche Karte wie free AT und die auf der Seite gelistete Karte von NUMBER26 ist auch in AT erhältlich. In der Tabelle findest du die Unterschiede und vlt. Ist es ja eine gute Alternative für dich. Ist allerdings eine Prepaid-Kreditkarte, die du vor Nutzung "aufladen" musst...

Wie lange bin ich schön eine kunde bei Gebührenfrei Mastercard Gold. genau weiß ich nicht aber 10 Jahre schön glaube ich. ich bis heute nicht eine schlechte Erfahrung gehabt und konnte ohne Probleme überall mit meine Kreditkarte zahlen.

Normaler weise Zahlt Mann Jährlich eine Gebühren für eine Kreditkarte und das ist nur das Anfang. Dann kommt noch dazu Ausland Gebühren und dass auch wenn Mann mit deine Kredit Karte benutzt um eine Kauf in Internet zu zahlen. nicht zu vergessen wenn Mann eine Ersatz Karte braucht kostet das auch Geld.

Bei meisten Kreditkarten bekommt Mann nur eine Reiseversicherung wenn Mann davor zahlt oder eine Gold Kreditkarte habe als Produkt Wahl bei eine Kreditkarte Anbieter.

Das ist schön passiert das ich nicht eine Monats Abrechnung Punktlich bezahlt aber ich muss niemals eine Strafe zahlen oder dass meine Kreditkarte gesperrt war durch Advanzia Bank. Eine Mahnung habe ich niemals erhalten.

Schade wenn Jemand eine schlechte Erfahrung hat aber wenn ich denke was Gebührenfrei MasterCard Gold eine Kunde als Leistung Anbietet werde ich immer versuchen um eine Lösung zu finden.

Für mich gibst keine Zweite Kreditkarte mit Top Kunden Service und die gleiche Leistung wie Advanzia Bank ohne das ich eine Jährliche oder anderer Gebühren zahlen müssen.

Mehr Erfahrungsberichte:

http://www.kostenlose-kreditkarte.de/kreditkarte-erfahrungen/erfahrungsberichte-gebuehrenfrei-mastercard-gold.php