DKB ATM Gebühren Deutschland?

2 Antworten

Aber Hallo, unter 5,00 EUR pro Abhebung wirst du kaum davonkommen, zumindest bei den großen Automatenaufstellern. Es wäre allerdings möglich, dass die DKB die Gebühren übernimmt. Das ist z. B. bei der ING der Fall.

Mir sind bisher an keinem Automaten bei Auszahlungen mit der DKB-Visa-Card irgendwelche zusätzlichen Gebühren berechnet worden, dabei habe ich auch schon mehrfach z.B. Automaten der Reisebank an Bahnhöfen oder von Euronet genutzt.

Trotzdem würde ich raten, auf entsprechende Hinweise am Automaten oder auf dem Bildschirm zu achten.