Visa oder Matercard in pink oder rosa?

2 Antworten

Sehr richtig. Am besten man besorgt sich einfach eine günstige Kreditkarte (und da würde ich die der Deutsche Bank nicht dazu zählen) bei der man das Hintergrundbild selber festlegen kann und schon hat man eine schwarze, goldene, pink oder was auch immer - Kreditkarte. Auf diesem Vergleich kann man übrigens gezielt nach Karten suchen, die eigene Motive erlauben (unter "Leistungen" sind Motivkarten gelistet): www.cardscout.de/vergleich

Bei einigen Karten mit freier Motivwahl kann man jedoch nur aus einer vorgegebenen Galerie auswählen...

Mittlerweile kannst Du Dir bei vielen Firmen Deine Kreditkarte selber gestalten (so zum Beispiel bei der Deutschen Bank). Reich einfach ein passendes pinkfarbenes Bild ein und schon hast Du die Kreditkarte Deiner Träume !