Erfahrungen Personalfragebogen/Bewerbungsgespräche Würth?

3 Antworten

Ein "Personalfragebogens" enhält meist Fragen über diene Person, deine Interessen, deine bisherigen Berufserfahrungen, deine IT-Kenntnisse,....

Also im Prinzip alles, was du schon in deinen Bewerbungen stehen haben solltest. Daher mach dich deswegen nciht verrückt. Solche Bögen sind nicht schlimm.

Hab keine Angst! Was kann dir schon passieren? Den Kopf reisen sie dir sicherlich nicht ab. ;-) Also geh hin, füll den Bogen nach deinem besten Wissen aus und gut ist. Wichtig: lerserlich schreiben

Willst du einen Job oder willst du kneifen??? Jeder, der Fragen beantwortet, so, wie er sie halt nach bestem Wissen und Gewissen beantworten kann, wer über sich selber erzählen kann, wer arbeiten möchte und kann, der wird einen Job bekommen. Sei froh, dass du eine Einladung zu einem Gespräch erhalten hast. Ich habe 120 Bewerbungen in einem Jahr geschrieben und immer Absagen wegen Überqualifizierung erhalten. Das ist nicht lustig und ich hatte keine Gespräche. Inzwischen habe ich wieder eine leitende Position, fülle sie gerne aus und kann nur sagen: Geh da hin, mach das Beste draus!!!!

Hi, habe nächste Woche auch ein Erstgespräch bei Würth. Wie wars bei dir? Kannst du mir Sachen zum Gespräch erzählen? Grüße Lissi