PartyLite Beraterin werden!? Schneeballsystem oder Erfüllung?

3 Antworten

Hallo,

das ist ein MLM System, wie Tupper, AVON, Pierre Lang und all die anderen. Verdienen tun die an der Spitze, die an der Basis rennen sich die Hacken ab. als Zusatzeinkommen mag das noch angehen, aber wenn man davon leben muß ist das ein Schlauch.

Überleg Dir mal selber, ob Du so viel Geld für eine Kerze ausgeben würdest, wenn jemand anderes sie Dir verkaufen wollte.

Gruß

dervagabund

jule090545  17.03.2015, 12:59

Partylite ist kein MLM System und hat mir Tupper, außer dass es ein Partygeschäft ist, nichts gemein. Ich bin seit 19 Jahre hauptberuflich PL Beraterin und kann sehr gut davon leben. Und ich bin nicht in der Firmenspitze, sondern eine begeisterte Beraterin. Wir haben kein Lager, keine Ausliefern, kein Geld kassieren, wir gehen nicht in Vorkasse für unsere Kunden. Wir werden eingeladen zu den Vorführungen und machen auch nur die Vorführung. Die Bestellungen gehen online an Partylite und den Rest macht die Firma. Man sollte nicht alle Direktvertriebe über einen Kamm scheren. LG.Jule090545 die Zahlen sind übrigens mein Geb.Dat.

Ob mans wahr haben will oder nicht,Partylite ist ein Schneeballsystem, denn die die dich anwerben und du Geld ausgibst für Produkte die bekommen dann Geld, du hast davon nichts denn auch du musst neue Kunden anwerben, und so geht das immer weiter kann mir jeder erzählen was man will, ich arbeite für keine Schneeballsysteme denn ich finde das ist betrug und immer Leute anwerben und die dann um ihr Geld zu bringen finde ich persöhnlich nicht gerade toll deshalb lasse ich die Finger davon! was andere daraus machen muss jeder selber wissen.

Ich weiß nicht, ob das Thema noch aktuell ist. Möchte aber trotzdem noch meinen Senf dazu geben.

Es ist momentan so einfach, wie niemals zuvor PartyLite Berater/in zu werden. Nur für kurze Zeit gibt es das sog. "Social-Shopping-Kit".

Hier hat man eine EINMALIGE INVESTITION von 29,90 EUR und erhält ein Startset mit Kerzen, Duftproben und Katalogen. Alles, was man zum testen benötigt.

Ich bin selbst schon einige Zeit Berater und fühle mich sehr wohl bei PartyLite.

Gerne stehe ich auch für weitere Gespräch zur Verfügung.