Erfahrungen mit Klarna Sofort?

2 Antworten

Da brauchst du dich nicht für anmelden. Wenn diese Option angeboten wird, dann kannst du es nutzen (wenn du online-Banking machst).

Benutze kein Klarna. Bis jetzt konnte Ich überall mit Sofortüberweisung , Überweisung, Papal , Einzugsermächtigung oder Rechnung zahlen.

Bei welchem Anbieter würdest du denn über Klarna kaufen wollen?

Wenn es dir um die Ratenzahlung geht, die ist natürlich verlockend, allerdings ist Klarna bei Rückständen auch sehr schnell mit Mahnungen.

ripleben
Fragesteller

Nein, um Ratenzahlung geht's nicht. Habe nicht vor mich mit 18 direkt zu verschulden haha. Ich wollte mir was in einem online Spiel kaufen, da wurde mir Klarna als Zahlungsart angeboten und ich wollte mich einfach Mal darüber informieren

huckj  30.06.2019, 20:25

Hallo,
ich habe eben bei einem Anbieter für Berufsbekleidung gekauft. Als Zahlungsmethoden gab es "Auf Rechnung", "Klarna Sofort", VISA und Lastschrift.
Da ich die Sachen dringend brauche habe ich jetzt mal Klarna ausprobiert. Auf Rechnung konnte ich nicht glauben, dass die das machen, Lastschrift brauch auch 2-3 Tage, VISA habe ich nicht, da ich das bisher für nichts gebrauchen konnte.

Mir gefällt zwar nicht wirklich dass ich meine Login Daten für´s Online Banking auf einer anderen Seite eingeben muss aber anscheinend können sie so nachvollziehen, dass die Zahlung 100% stattgefunden hat, da die Bankseite wohl intern eine "Okay" Rückmeldung ausgibt.

Irgendwie bin ich leicht in Versuchung meinen Login demnächst zu ändern. Leider wird während des Bezahlvorgangs auch nicht wirklich erwähnt, dass die Daten nicht gespeichert werden etc. Andererseits werden sie ohne eine TAN von meiner Karte kein weiteres Geld abziehen können.