Klarnazahlung noch nicht von meinem Konto abgebucht?

1 Antwort

Guten Abend,

Klarna schickt dir eine Mail, wenn sie das Geld abgebucht hat. Heute, am Samstag ist evtl. kein Mitarbeiter bei der Arbeit, denn auch da stecken Menschen dahinter, die ihr Wochenende genießen möchten. Montag wird sich das schon klären. Wenn nicht, dann frage bei Klarna https://www.klarna.com/de/kundenservice/ an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bezahldienst Klarna und hatte noch nie Probleme damit, habe einfach noch etwas Geduld. Schönen Abend.

Danke. Thema hat sich erledigt. Wurde alles abgebucht und ich bin beruhigt. 😊

@MrFrage26

Dir Danke ich auch sehr für mein Sternchen. Habe ich dich wirklich beruhigen können? Liebe Grüße