Warum gehen alle meine Zahlungsmethoden nicht?

verreisterNutzer  28.08.2022, 19:57

Bist Du minderjährig oder hast du eine Kreditkarte?

dxshx
Fragesteller

Ich bin Volljährig und habe keine Kreditkarte!!

5 Antworten

Ich habe Klarna, paypal, applepay und alles wird abgelehnt.

Das sind doch alles Krücken.

Besorg dir eine Kredit- oder Debitkarte von Mastercard oder Visa (gibt es auch als rein virtuelle Karten), damit kannst du online nahezu überall bezahlen.

Du kannst Dich an die Firmen wenden, die die Zahlung einziehen möchten, also z. B. den E-Scooter Verleih. Rufe dort an und sage das es nicht geht. Die sollen dir dann sagen warum es nicht geht.

Die Bank hat damit erstmal gar nichts zu tun, die wäre Ansprechpartner beim Onlinebanking oder wenn das Bankkonto gesperrt wäre.

Erster Ansprechpartner hier ist der Support jedes einzelnen Dienstes, den Du in Anspruch nehmen willst.

Dennoch kannst Du auch mal die Bank ansprechen, ob auf Kontoseite irgendwas ist.

Gruss

Bei meiner Bank oder bei jedem einzelnen Anbieter paypal, klarna und co.

Bei jedem einzelnen Anbieter, Deine Bank hat damit nichts zu tun.

Und ich gehe natürlich davon aus, dass Du volljährig bist.

dxshx
Fragesteller

Ja ich bin schon Volljährig habe aber ein Studentenkonto vielleicht liegt es daran?

Ratefuchs007  28.08.2022, 19:59
@dxshx

Unwahrscheinlich, das wissen die Zahlungsdienstleister ja nicht, aber da kannst Du ja mal bei Deiner Bank nachfragen

Vielleicht solltest du einfach mal diese ganzen Zahlungsdienstleister links liegen lassen und dir eine Kreditkarte holen.