Erfahrungen mit der AZ Agentur für Zwangsversteigerungsinformationen GmbH?

6 Antworten

Ziehen Sie doch Ihre Inforamtionen direkt aus den Portalen der Amtsgerichte wie z.B."Justiz NRW oder ähnliche für Ihr Bundesland.

Da erfahren Sie mindestens sowiel über Objkete - Lage- und Ojektbilder, Gutachten etc. - wie über den Makler und das zudem unverbindlich!

Andere Quellen nutzen die Makler auch nicht.

Das ist doch gar kein Makler. Klingt für mich eher wie Scam und Marketing für eigene Produkte. Redet voll an einem vorbei, will dass man deren Katalog bestellt.

Wozu? Hab doch das Gericht um die Ecke und schaue da in die Akten. Die hat mich überhaupt nicht verstanden.

Hat mir nicht geholfen, konnte nicht auf meine Fragen eingehen und mir normal antworten, sondern hat nur von den Vorteilen ihres Katalogs geredet. Ist wahrscheinlich gar kein Makler. Oder das ist ein Missverständnis. Die müssen doch davon ausgehen, dass wenn jemand die wegen einer Anzeige bei immoscout anruft, man denkt die seien der beauftragte Makler des Gläubigers. Dabei ist das anscheinend nicht der Fall. Oder für die Frau wars zu früh am Tage auf meine Frage zu antworten, ob die der beauftragte Makler vom Gläubiger sind und ob man die bestimmte Immobilie besichtigen kann. Das Telefonat hat mich echt zum Lachen gebracht, nachdem sie dann genervt aufgelegt hat.

Die AZ Agentur für Zwangsversteigerungsinformationen behauptet, Sie hätte auch vorab schon die Infos zu den Gläubigern, so dass man schon vor der Versteigerung Kontakt aufnehmen kann. Bekommt man diese Infos am Amtsgericht auch vorab oder kann das jemand bestätigen?

Viele Grüsse

T. Herzog

Das sind offensichtlich Makler, die vom betreibenden Gläubiger bezahlt werden.

das ist nicht offensichtlich so...sondern sicher so.....

Gerade mit einer Dame der az Agentur telefoniert. Diese hatte nur eine Interesse, mir den versteigerungskatalog von 21,90€ monatlich zu verkaufen. Gab mir keinerlei Auskunft über das Objekt.

Als ich dann meinte der wäre mir leider etwas zu teuer wollte sie direkt auflegen. Ich soll dann selbst zum Amtsgericht laufen und kucken.

Ich glaub es kaum. Profitgeier. Unmöglich diese Frau und das Gespräch.

Ich hatte den Kalender schon einmal. Mir hat er nix gebracht. Ich brauche nicht alle Versteigerungen von ganz Deutschland.