Wer hat Erfahrung mit Manfrd Belzner Unternemehmensberatung Homberg?

4 Antworten

Habe hier nun eine Antwort zur Unternehmensberatung Belzner gefunden. Alle Unterlagen sollte man im Voraus schicken, damit die Firma sich auf das kostenlose Erstgespräch in Homberg, dem Hauptsitz vorbereiten kann.

Ich hatte versucht, einen Termin in den Aussenstellen Berlin oder Dresden zu machen. Da führte kein Weg hin, nur in Homberg findet die Beratung statt.

Bin innerlich skeptisch und unsicher.

Haben Sie neue Erkenntnisse? Haben auch di ein Brief erhalten.

Ich habe Erfahrungen mit der Unternehmensberatung und Herrn Belzner. Ich bin heilfroh, dass ich mich - trotz anfänglicher Skepsis, die heutzutage ja angebracht ist - entschlossen habe, dieses Erstgespräch wahr zu nehmen und dabei entschloss, seine Hilfe an zu nehmen. Unterm Strich habe ich dadurch den Verlust meines Eigentums verhindert!

Seine Dienstleistung kostet auch Geld. Ja sicher tut es das, wenn ich einen Vertrag mit ihm unterschreibe. Dafür habe ich eine Menge bekommen. Ein Fachmann mit weniger Sachverstand im Bereich Zwangsversteigerungen hätte mich wohl so Einiges mehr gekostet, wahrscheinlich sogar den Verlust meines Eigentums.

Was meinen Sie mit dem Link? Bekomme nur Bilder angezeigt

Jürgen Englert

Zacking 3

83253 Rimsting

Tel.: 08051/9616790