Erfahrungen bei etsy.com mit dem Zoll

1 Antwort

Wenn es originale Nike Serienschuhe sind, die da umgeändert wurden, gäbe es keine Probleme.

Negative Erfahrungen mit Etsy (ab 18) machen da vielmehr Nutzer, die sich nicht die AGB (Terms of Use) durchlesen. Die Plattform ist nämlich alles andere als sicher und der Betreiber der Webseite weist in seinen AGB ausdrücklich auf die Risiken hin.

Unter den Anbietern bei Etsy, die umgestylte Nikes anbieten mischen mittlerweile auch Markenpiraten aus Fernost mit und da hättest Du dann ein Problem beim deutschen Zoll, wenn der so eine Sendung kontrolliert...