Erfahrung mit Van Ameyde AG?

3 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen mit Van Ameyde gemacht. Lief echt alles ohne Probleme und bei Fragen kann man da auch immer anrufen. Richte dich aber darauf ein, dass die Zahlung etwas dauert - die müssen das ja mit der ausländischen Versicherung klären. Das kann also ein paar Wochen dauern. Aber das klappt alles wunderbar :)

Ich kann auch nur empfehlen, dass du mal bei dem Service-Portal nach schaust, da bekommt man sehr viele Infos!