Wer hat Erfahrungen mit dem Versanddienstleister PIN AG gemacht?

2 Antworten

Die PIN AG gibt es bei uns auch nicht. Somit wird der Brief von der PIN AG einem anderen Zustelldienst übergeben. Trägt dieser auch nicht bei Euch aus, so geht es an den nächsten weiter. Möglicherweise bekommst Du dann am Ende Deine Sendung über die Post zugestellt.

Genau das ist bei mir nämlich mal passiert. Somit hat die Sendung bei mir nahezu 10 Tage gedauert, bis ich sie endlich bekommen habe.

Minimilk
Fragesteller

Na, das sind ja tolle Aussichten. Danke für die Info.

blondie1705  01.10.2013, 12:49
@Minimilk

Leider ist das so, was ich nicht so toll finde. Daher versende ich nur über die Post, weil ich dann weiß, dass es nach 1-2 Tagen ankommt.

Amazon hat bei mir schon dreimal mit PIN AG versandt. Zweimal wurde es einfach zurückgeschickt, einmal lag es vor der Haustür und es hatte geregnet, so dass der Inhalt nicht mehr zu gebrauchen war.

blondie1705  01.10.2013, 21:23

Das ist übel. Du hast hoffentlich dann reklamiert?

idefix7007  02.10.2013, 11:03
@blondie1705

Was dachtest du denn...?

ottolamm  04.01.2019, 21:03

ich vermisse seit 21.12.2018 ein PS4 Spiel, welches bei Real gekauft wurde und für Weihnachten als Geschenk gedacht war..bis heute nicht erschienen..heute kam Email..ich solle eine Eidesstattlicher Erklärung unterschreiben, das ich versichere, die Ware nicht erhalten zu haben...das selbe Problem bei Amazon..Ware kommt nicht..aber beide Rechnungen sind abgebucht worden..Lieferung soll über PIN kommen...ich will nichts sagen..aber da klebt sicher bei jemand dort was an der Hand fest...bei keinem Versender kam bisher was weg..nur hier hat man den Ärger..PIN kannte ich vorher auch nicht