Erfahren, wo mobile Blitzer standen?

4 Antworten

Das kannst du mit einfachen Apps auf deinem Handy (TomTom-Blitzer,...) herausfinden. Andere Personen die diese App benutzen sehen zum Beispiel diesen Blitzer und drücken auf eine Schaltfläche die den Standort und die Begrenzung der Geschwindigkeit festlegt und somit anderen Nutzern vermittelt wo der Blitzer steht (funktioniert aber auch bei: Section-Control und Fixen Blitzern).

Lg Nico

bei "POIbase" kannst du nachschauen, wo welche Blitzer stehen (auch mobile)

nein das kann man nicht. man muß eben aufpassen, daß man nicht zu schnell fährt

Du kannst doch die Polizei anrufen , die geben Dir immer eine freundliche Antwort und der genaue Lageplan der mobilen Blitzer die auf der Straße herumlaufen.

Veilchen48  03.10.2016, 20:50

....schrei

Dampfnudeln  03.10.2016, 20:52
@Veilchen48

Okay manchmal mache ich hier gerne Quatsch :-))

Aber am liebsten Ärgere ich hier die Merkelsanbetern :-))